Umbau eines Badezimmers

Privatkunde
2021
Bonstetten

Bei diesem Badumbau übernahm die Schreinerei Girardi die ganze Bauleitung. Dies umfasste sämtliche Planungsarbeiten vor der Ausführung und das Erstellen der Installationspläne und Angaben für Sanitär und Elektriker, Offertbesprechung und Terminkoordination mit beteiligten
Handwerkern, Bau und Terminführung während der Umbauphasen.

Der Grundriss des Badezimmers wurde neu gestaltet. Die Badewanne kam raus, Dusche und Waschtisch wurden neu angeordnet. Das WC blieb am alten Ort, wurde jedoch durch ein modernes Modell ersetzt.

Das Waschtischmöbel von Talsee ist pulverlackiert. Pulverlack ist fugenlos, widerstandsfähig und kratzfest. Der Waschtisch ist elegant geformt und ist aus Solid Surface gefertigt und ist somiet pflegefreundlich, hygienisch und zeitlos.


Porträt von Mario Riolino erstellt am 6. Juli 2021
von Mario Riolino