Pfarreizentrum St. Theresia: Umbau der WC-Anlagen, Garderoben und Wirtschaftsräumen

Bauherr / Architekt:
Katholische Kirchgemeinde St.Theresia / Gonçalves + Hausheer
Jahr:
2020
Ort:
Zürich

Im Zuge des Umbaus des Pfarreizentrums St. Theresia in Zürich wurden auch Nebenräume wie Toiletten, Garderoben und Wirtschaftsräume saniert. 

Die WC-Anlagen wurden mit neuen Trennwänden und Türen aus Kunstharz beschichteten Spanplatten mit dezenter Farbgebung ausgestattet. 

Im ehemaligen Luftschutzkeller wurden eine Herren- und eine Damengarderobe mit Dusche, Lavabo und Umkleideraum mit Sitzbänken und Kleiderhaken eingebaut.

Im Wirtschaftsraum wurden selbstschliessende Brandschutztüren eingebaut, die auf das neue Fluchtwegkonzept abgestimmt sind. Die Steuerung läuft über den Rauchmelder.

Diverse Türen, Einbauschränke und andere allgemeine Schreinerarbeiten rundeten den Auftrag ab.

Im Rahmen dieses Umbaus haben wir auch neue Türen eingebaut.

aktualisiert am 4. August 2021