Küchenumbau - durchgehende Granit-Arbeitsfläche

Privatkunde
2019
Bremgarten

Die grosszügige Küche wurde komplett saniert. Das Küchenfenster wurde um eine Tür erweitert, so dass man nun direkt in den Garten gelangt.

Die grosszügigen Platzverhältnisse erlauben es, Backofen, Steamer und  Kühlschrank an der Rückwand zu platzieren. Die durchgehende  Arbeitsfläche aus poliertem Granit geht über Eck zur Durchreiche hin.

Die Schrankfronten aus beschichteten MDF Lackplatten fühlen sich warm und samtig an und verfügen über No-fingerprint-Eigenschaften.

Im Oberbauschrank über der Spüle ist eine Musik-Anlage integriert. 

Die Durchreiche ist mit furnierter Eiche eingefasst. Sie wir von einem LED-Streifen beleuchtet, der in den Oberbauschrankboden versenkt wurde. Auch über der Glasrückwand wurde ein durchgehender LED-Streifen montiert.

Der Fussboden besteht aus Keramik-Platten, die aussehen wie Holz.


Porträt von Roger Ernst erstellt am 29. Mai 2019
von Roger Ernst