Personelle Wechsel

In jüngster Zeit gab es in unserer Schreinerei ein paar personelle Wechsel.

Leider verabschieden mussten wir uns von  Denise Grüter und Natascha Künzi. Sie haben sich entschieden, neue Herausforderungen zu suchen. 

Denise Grüter absolvierte ihre Lehre zur Schreinerin EFZ bei unserer Schreinerei, welche sie letztes Jahr abschloss. Natascha Künzi war im Bereich Planung / AVOR tätig. Wir danken den beiden für ihren wertvollen Dienste in den vergangenen Jahren und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns, dass wir die beiden Abgänge durch diese beiden neuen Mitarbeiter kompensieren können. Neu bei uns begrüssen dürfen wir Joël Gutknecht und Denis Kessler.

Joël Gutknecht verstärkt unser Team in der Werkstatt und Denis Kessler im Bereich Planung / AVOR. Wir heissen beide herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.