Grand Prix du Vin Suisse 2018

Am 18. Oktober wurden bereits zum zwölften Mal am "Grand Prix du Vin Suisse" die besten Schweizer Weine ausgezeichnet. Mit unserem Weinregal waren wir als presenting Sponsor der Kategorie "weisse Assemblagen" mit von der Partie. Wir gratulieren Adrian & Diego Mathier (Nouveau Salquenen AG, Salgesch VS) zu dieser Auszeichnung (1. und 3. Platz in dieser Kategorie) sowie der Familie Gysel vom Weingut Aagne (Hallau SH) zum zweiten Rang.

Gute Weine haben eine gute Lagerung verdient. Und dazu eignet sich das Weinregal aus unserer Schreinerei hervorragend. Das durften wir dem erlesenen Publikum dieser noblen Preisverleihung 1:1 vor Augen führen.

Das Weinregal ist äusserst platzsparend, denn die rhombusförmigen Fächer nutzen den Platz optimal aus. Und ihre Form verhindert, dass die Flaschen abrutschen oder wegrollen. Für mehr Flexibilität lassen sich die Rhomben mit Zwischenböden unterteilen. Die stabile Umrandung macht die angebrochenen Fächer am Rand voll nutzbar. Das Weinregal lässt sich mit  Tablar-Regalen ergänzen. Auch Eckregale und diverse Spezialteile sind erhältlich.

Wir danken den Veranstaltern Vinum und Vinea, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, uns an diesem exklusiven Anlass präsentieren zu dürfen.

Weitere Informationen zum Grand Prix du Vin Suisse 2018.

Weitere Informationen zum Weinregal: www.weinregal.ch