Wir sind eine der grösseren Schreinereien im Säuliamt (Bezirk Affoltern). Unser Angebot umfasst alles – von der kleinsten Reparatur bis zum Grossauftrag. Ob komplette Umbauten von Küche, Bad und Wohnraum oder allgemeine Schreinerarbeiten, wir machen solides Handwerk.
Wir suchen eine/n neue/n Mitarbeiter/in für:
Buchhaltung/Empfang (60 - 80%)
Du möchtest Teil eines motivierten Teams von erfahrenen Planern, Schreinern und Monteuren werden, und uns in der Buchhaltung, am Empfang und in der Administration unterstützen?
Was sind deine Aufgaben?
- Kontieren und Buchen der Debitoren/Kreditoren
- Empfang und Telefondienst
- Allgemeine Korrespondenz und Administration
- Pflege der Küchen- und Badausstellung
Was bringst du mit?
- Kaufmännische Ausbildung
- Grundkenntnise in Buchhaltung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Stilsicheres Deutsch
- Flair für Dekoration, Sinn für Ordnung und Sauberkeit
Was bieten wir dir?
- eine abwechslungsreiche und vielseitige Dauerstelle
- grosszügige Büro- und Ausstellungsumgebung
- zeitgemässe Arbeitsbedingungen
- kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien, grosse Identifikation der Mitarbeitenden mit der Firma (einige sind seit der Lehre hier)
Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
Zu weiteren Fragen gibt dir Rico Girardi gerne Auskunft (Tel. 043 322 66 99). Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an jobs@girardi.ch.
Stelleninserat als PDF herunterladen