Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Die Arthur Girardi AG feiert bestandene Lehrabschlussprüfungen und verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Geri Huber hat die letzten 16 Jahre bei der Schreinerei Arthur Girardi AG in Hedingen als Montageschreiner gearbeitet. Nun verlässt er das Unternehmen und tritt vorzeitig in den Ruhestand. Anlässlich seines Abschieds lobt ihn Geschäftsführer Rico Girardi in den höchsten Tönen. Er dankt ihm im Namen der ganzen Belegschaft für die gute Zusammenarbeit über die vielen Jahre und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Mit seiner grossen Erfahrung, seinem Können und Improvisationstalent löste Geri Huber jede Aufgabe bei der Montage der vielfältigen Schreinerarbeiten. Entsprechend schätzten ihn seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aber auch die langjährigen Kunden. Sie alle bedauern seinen Weggang sehr.

Lehrlinge haben Prüfung bestanden

Damit das wegfallende Know-How von Geri Huber wieder ersetzt werden kann, engagiert sich die Schreinerei Arthur Girardi AG aktiv in der Lehrlingsausbildung. Aktuell beschäftigt sie fünf Lehrlinge vom ersten bis vierten Lehrjahr.

Zwei von ihnen – Céderic Neuhaus und Rico Weiler – werden diesen Sommer ihre Lehre abschliessen und haben soeben die Lehrabschlussprüfung bestanden. Das ganze Girardi-Team gratuliert den beiden ganz herzlich zur tollen Prüfungsleistung.